Michael Lapicz (Jahrgang 1976) ist seit 1995 in der Hotellerie und Gastronomie tätig.

Er hat eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und ist seit 2003 erfolgreich in der Heidelberger Altstadt als Gastronom ansässig.

Seit 2016 ist er auch im Bereich Immobilien-Verwaltung, Immobilien-Bewertung und Immobilien-Entwicklung erfolgreich tätig.

Im Projektmanagement Glasfaser-Ausbau im Bereich FTTH NE3 und NE4 ist er ebenso sehr erfolgreich tätig.

Die Koordination zwischen Bauträgern,  Stadtverwaltungen und ausführenden Baufirmen ist sein täglich Brot. 

Er hat einen eingeschworenes Team von langjährigen, freien Mitarbeitern aus der Immobilien und Kommunikations-Wirtschaft.

Hier finden Sie uns

gascon Unternehmensberatung

Michael Lapicz

Hofäcker 9

69226 Nußloch

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 22381744

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.